Avatar

Stephan Blißenbach GmbH

Ausbildung Praktikum Vollzeitstelle Teilzeitstelle

Betriebsgröße
1 - 10 Mitarbeiter

Über uns

Wir arbeiten gerne mit: Gebäuden

Kölsche Jungs rocken die Sanitär und Heizungswelt... Aber wir schaffen es nicht ohne Hilfe. Wir bieten freundliches untereinander. Sehr gute Bezahlung, Firmenwagen und noch viel mehr.. Nach Feierabend wird auch gerne mal unten den Kollegen Tischkicker gezockt... Also: Bock auf einen coolen Chef, bekloppt lustige Kollegen und einen sicheren Job? Dann komm zu uns...

Stephan Blißenbach GmbH

Unsere Angebote:
Ausbildung Praktikum Vollzeitstelle Teilzeitstelle

Wir bieten folgende Jobs:
Anlagenmechaniker/-in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Zusatzleistungen
Firmenwagen. Diensthandy.Arbeitskleidung.Betriebliche Altersvorsorge. Mitgliedschaft bei Kiesertraining (Beitragszuschuss von 50%) Übertarifliche Bezahlung und noch viel mehr...

Bewerbung

Ab wann
Ab 15.06.2020

Anforderungen
Ausbildung als Anlagenmechaniker Sanitär-Heizung oder wenn früher dann Gas-Wasserinstallateur und/oder Heizungsbauer. Wenn kein Gesellenbrief vorhanden, Du aber Handwerklich geschickt bist, auch in Ordnung. Den Rest vermitteln wir... Motivation im Kicker gegen den Chef auch mal zu verlieren :-) Führerschein vorhanden oder in Arbeit. Allrounder sind auch immer gerne bei uns gesehen.

Kontakt

Stephan Blißenbach GmbH
Waffenschmidtstraße 4
50767 Köln
Tel.: 01713626896
E-Mail